top of page

Blog

Zeit für dich

Da wir Menschen gerne unsere Endlichkeit ignorieren, gehen wir selbstredend davon aus, genügend Zeit zur Verfügung zu haben für all die Dinge, die wir in unserem Leben irgendwann noch tun wollen. Allen voran natürlich die wirklich schönen Dinge, wie die Welt bereisen oder der Besuch eines lieben Menschen, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben.

Und was ist mit Zeit für uns selber? Nehmen wir uns die? Schenken wir uns selber auch mal Zeit?

Zeit für sich selber zu nehmen hat Konsequenzen. Wir hätten auf einmal Zeit, über unser Leben nachzudenken. Was will mein ICH denn noch erreichen im Leben? Wofür bin ICH da? Was ist MEINE Lebensaufgabe? Stehe ICH richtig, wo ich bin? Was könnte ICH verändern? Fragen, die viele Menschen sich lieber nicht stellen. Es ist vermeintlich viel einfacher, sich mit dem Leben anderer zu beschäftigen als mit dem eigenen. Darum ermutige ich euch hier und jetzt, nehmt euch Zeit für euch selber. Seid aufmerksam, was eure eigenen Wünsche betrifft und behandelt euch selber so, wir ihr gerne behandelt werden möchtet. Denn ihr habt jeden Morgen die Wahl, wie euer Tag sein wird. Unsere Zeit ist nicht unendlich und am Ende ist es wichtig, dass man auf sein Inneres hört um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Der letzte Intuitions-Workshop war ein voller Erfolg, weshalb die nächsten zwei Workshops (jeweils in Kleingruppen bis maximal 6-8 Teilnehmer) bereits wieder geplant sind. Die Ausschreibung findet ihr hier:

https://www.holisticcoach.ch/workshop-lebe-deine-intuition Vielleicht möchtet ihr euch ja gern etwas Zeit für euch nehmen? Dann meldet euch noch heute an. First come, first serve! Herzlichst,

euer Michel

Featured Posts
Archiv
Folgen Sie mir
  • Grey Facebook Icon
bottom of page