Holistic Coaching

Michel Thür-Freudenreich

Stationsstrasse 71

8606 Nänikon (Uster)

Tel: +41 78 699 44 04

©2019 Holistic Coach, Michel Thür-Freudenreich

 

Home    Über mich    Leistungen    Testimonials    Blog    Kontakt    Impressum

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

Referenzen

Durch meine magische Rückführung bei Michel hatte sich ein Glaubensmuster gezeigt , das ich Dank

Michel wieder auflösen konnte. Es war meine erste Rückführung und dementsprechend war ich nervös. Doch Michels Art ist sehr warmherzig, vertrauenswürdig und liebevoll.


Ich kann jedem eine Rückführung  bei Michel empfehlen, denn es zeigen sich Muster, von denen man nicht geglaubt hat , dass sie existieren.

Vielen Dank für deine Unterstütung, du bist eine wundervolle Seele.

Eleni, 34, Sachbearbeiterin

Durch das Holistic Coaching kam ich endlich an den Kern meiner Geschichte, an den ich trotz jahrelangem Familienaufstellen nicht kam.
 
Michel selbst hat ein sehr herzliches, warmes und ehrliches Wesen, dem ich schnell vertrauen konnte, was für mich sehr unüblich ist. Doch genau diese gütige & liebevolle Art half eben auch sehr bei meinem Heilungsprozess. Danke Michel.

Emma, 46, Bühnenbildnerin

Ich habe eine breite Therapie-Erfahrung. Michels Ansatz hat in kurzer Zeit eine Neuausrichtung meiner Seele, Gedanken und Verhalten ausgelöst. Das hat mich sehr beeindruckt – ebenso Michel als Mensch, der mit seiner persönlichen Art und Lebenserfahrung Vertrauen vermittelt und selbstlos handelt.

Ulrike, 59 Jahre, Marketingleiterin

Durch das Coaching haben sich sehr viele Blockaden bei mir gelöst! Ich fühle mich viel leichter, da viel Ballast von meinen Schultern gefallen ist, der sich bereits in jungen Jahren eingeschlichen hat.
Vielen herzlichen Dank Michel, ich schaue jetzt wieder viel positiver, glücklicher & gelassener in meine Zukunft und freue mich auf alles, was noch auf mich zukommt. Ich empfehle dich sehr gerne weiter!

Sandra, 32, Beauty-Expertin

Das Coaching hat mir weitergeholfen weil ich mich seitdem selbstsicherer fühle und mehr auf das vertraue, was mir das Leben Gutes für die Zukunft schenken wird. Ohne dass ich ständig das Gefühl haben muss, das Ganze kontrollieren zu wollen. Ich würde das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tom, 35 Jahre, Eventmanager

Durch das Coaching kann ich mich wieder mit meinem ganzen Wesen annehmen und habe wieder einen liebevollen Umgang mit mir selber. Ich muss nicht mehr für andere denken oder fühlen, sondern stehe zu mir und meinen Entscheidungen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Tanja, 39 Jahre, Sachbearbeiterin

Please reload